Finden Sie schnell gebrauchte bürostühle für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Eine wichtige Entscheidung im Berufsleben ist die Wahl des Bürostuhls. Denn ergonomische Arbeits- und Konferenzstühle sorgen für ein entspannteres Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor.
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein solider Stuhl: Sitz und Rückenlehne aus schichtverleimtem Buchenholz, naturfarben lackiert. Rückenlehne mit Neigungs-Verstellung. Mit 5 Sicherheitsdoppelrollen
Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Ich biete ca. 40 Stühle, die aus unserem aufgegebenen Seminarraum stammen. Sie sind in gutem Zustand und lassen sich mit 4 Exemplaren übereinander stapeln. Die Sitzfläche ist bequem, so dass man auch längere Zeit gut sitzen kann. Gerne gebe ich die Stühle auch einzeln ab, Preis auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, Tarek El Kharbotly
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
Bürostuhl Manufaktur

Bürostuhl Manufaktur

Diese Modelle entsprechen der EN1335. Unsere Lieferanten sind TÜV Rheinland zertifiziert. Beim Gewichtsautomat wird die Rückenandruckkraft durch das Körpergewicht des Benutzers gesteuert, bzw. angepasst. Die Sitz- und Rückenneigung ist geringer als bei der Synchronmechanik; für die meisten Arbeitsplätze, das ist besonders bei Mehrpersonennutzung voll ausreichend,da keine erneute Einstellung auf das Körpergewicht notwendig ist. Sitz und Rücken als Vollpolster mit hochwertigen, formgeschäumten Polsterschäume. Bei preiswerten Modellen werden häufig in dieser Preisklasse minderwertige und dünnere Schnittschäume eingesetzt. Auf Nähte wird verzichtet. Der Rücken ist in der Höhe durch Rasterung aus dem Sitzen heraus zu verstellen. Der Rückenträger ist aus massiven Stahl, mit Kunststoffabdeckungen geschützt. Das Rückenpolsterteil ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit dem Rückenträger verschraubt. Die Rückseite wird mit einer kratzfesten Kunststoffabdeckung verkleidet. Die Sitzpolsterträger sind aus hochfestem Kunststoff und mit Formschaum gepolstert. Dieser Träger dient zur Befestigung der Armlehnen. Sitztiefenverstellung ca. 60mm serienmäßig, bedienbar durch Drucktaste rechts vorne in der Sitzschale. Abdeckung der mechanischen Teile durch eine kratzfeste Kunststoffabdeckung.
Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, Büro, Einrichtung, Betrieb Zustand: gebraucht Verfügbar: 19 Stück Mindestbestellmenge: 2 Stück viasit, blau, 13 Stück tio, schwarz, 6 Stück Standort: Paderborn
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Bohrerodieren

Bohrerodieren

Entdecken Sie das präzise Bohrerodieren von Stahl + Co.GmbH für erstklassige Metallbearbeitung. Unser Verfahren, auch als Startlochbohren bekannt, nutzt drehende Messingrohre, um Funken auf der Werkstückoberfläche zu erzeugen. Die entstehende Wärme trägt über die Werkstückschmelze das Material ab, für höchste Präzision und Effizienz. Max. Werkstückgröße: 450 x 300 x 300 mm Max. Werkstückgewicht: 200 kg Verfahrwege XY: 300 x 250 mm Verfahrwege Z: 120 mm Elektrodendurchmesser: Ø 0.3 – Ø 3 mm
Baugruppe 0403

Baugruppe 0403

Stahlblech • Rahmen und Trommel 2-farbig pulverbeschichtet 0403 • Stahlblech • Rahmen und Trommel 2-farbig pulverbeschichtet .
Kiefern Schnittholz - schwed. u/s - Seitenware

Kiefern Schnittholz - schwed. u/s - Seitenware

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Dimension BxH (mm): 26 x 200 Längen (mm): fallende Längen
Bohren

Bohren

Bohren können wir sowohl im Harten, als auch im Grün/Weiß-Zustand, koventionell, sowie ultraschallgestützt. Wir fertigen Durchgangsbohrungen und Sacklöcher ab 0,8mm Durchmesser im Harten, bzw. 0,3mm Durchmesser im Grünen. Dazu haben wir 8 verschiedene Maschinen zur Auswahl.
Profilholz - nordische Fichte Softline, B-Sortierung

Profilholz - nordische Fichte Softline, B-Sortierung

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Dimension BxH (mm): 14 x 121 Längen (mm): 3000, 3600, 4200, 4800, 5400
Broschürenfertigung, Unsere Broschüren Fertigung bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren

Broschürenfertigung, Unsere Broschüren Fertigung bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren

Unsere Broschüren Fertigung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren. Von der Druckservice Unser Werbedruck-Service bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf vielfältige Art und Weise Ihr Business zu präsentieren. Gestaltung bis zum Druck begleiten wir Sie und stellen sicher, dass Ihre Broschüren Ihre Marke optimal repräsentieren. Mit hochwertigen Materialien und maßgeschneidertem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren professionell und effektiv sind. Entdecken Sie, wie wir durch unseren Arbeitsprozess Ihre Visionen in beeindruckende Druckwerke verwandeln. Flyer Banner Broschüren Speisekarten Visitenkarten Terminkarten Gutscheinkarten
Saunaprofilholz  - nordische Fichte, A-Sortierung

Saunaprofilholz - nordische Fichte, A-Sortierung

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Dimension BxH (mm): 12,5 x 96 Längen (mm): 3000, 3900, 4500
KLEINSTBOHRUNGEN UND STARTLOCHBOHRUNGEN

KLEINSTBOHRUNGEN UND STARTLOCHBOHRUNGEN

Dieses Erodierverfahren ermöglicht es uns Kleinstbohrungen und Startlochbohrungen ab einem Durchmesser von 0.3 mm bis 3.0 mm in alle elekrisch leitenden Materialien, unabhängig von deren Härte, einzubringen.
Edelstahluhr

Edelstahluhr

Edelstahluhr mit Chronograph und Kunststoffarmband.
Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Jedes Unternehmen muss seine Kompetenz und seine Aktionen möglichst breit streuen. Professionelle Flyer und hochwertige Broschüren sind der perfekte Weg, Ihre Informationen Ihren Zielgruppen im wahrsten Sinne des Wortes „an die Hand zu geben“. Die Druckerei Hegger erstellt Ihnen Flyer und Broschüren in verschiedenen Formaten und Varianten. Wir produzieren Broschüren und Flyer in s/w oder Farbe, auf verschiedenen Papieren, in beliebiger Auflage, mit hoher oder niedriger Seitenzahl. Sie können aus verschiedenen Papiersorten und Oberflächenqualitäten wählen. Von 80 g/qm bis hin zu 300 g/qm ist alles dabei. Broschüren – vielfältige Möglichkeiten für umfangreiche Botschaften Broschüren mit Seitenzahlen, die durch vier teilbar sind, können geheftet werden – üblicherweise greift man hierbei auf die Zwei-Klammer-Rückendrahtheftung zurück. Empfehlenswert ist diese häufig auch mit Ringösen, die es für den Empfänger später ermöglichen, die Broschüre in einem Ordner abzuheften. Broschüren mit höheren Seitenzahlen können auch mit einer Klebebindung versehen werden – die Möglichkeiten dazu sind abhängig von der Anzahl der Seiten und der gewählten Papierqualität. Auch extravagante Bindungen wie die Schweizer Broschur sind möglich. Dabei ist der Buchblock am Rücken mit einem Gewebestreifen eingefasst und auf der dritten Umschlagseite eines vierseitigen Umschlages eingeklebt. Flyer und Folder – handlich, kompakt und praktisch Ist eine Broschüre zu umfangreich, bieten sich Flyer (eher kleinformatig) oder Folder (in der Regel DIN A4) an. Je nach Umfang, Inhalten und Lesefluss kommen verschiedene Falzarten in Frage. Beim Zickzack- oder Leporello-Falz wird das Papier in unterschiedliche Richtungen gefalzt – so ergibt sich das klassische Zickzack-Muster. Beim Wickelfalz wird das Papier förmlich aufgewickelt. Die Falzlinien sind parallel, und das Papier wird immer in die gleiche Richtung gelegt. Beim Altar- oder Fensterfalz wird das Papier von beiden Seiten zur Mitte geklappt. Faltet man dann auch noch die Mitte, entsteht ein doppelter Altar- oder Fensterfalz. Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten – auch anhand von Beispielen – und unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Druckdateien. Bei uns sind Ihre Broschüren, Flyer und Folder in den besten Händen. Selbstverständlich drucken wir Ihnen auch Ihre Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten Magisterarbeiten und Ähnliches schnell und zu fairen Preisen. © Hegger Offsetdruck
Logouhr in minimalistischem Design Ø 40mm Edelstahl

Logouhr in minimalistischem Design Ø 40mm Edelstahl

316L Edelstahlgehäuse Ø 40mm nickelfrei IP-Black, polierter Edelstahlboden, gehärtetes Mineralglas, Edelstahl-Krone, Wasserdicht 5BAR nach DIN 8310, hochwertiges 316L Edelstahl-Armband IP-Black, MIYOTA Markenuhrwerk SLIM, inkl. Longlife Markenbatterie, Zifferblatt in schwarz, 2 Zeiger, Luftpolsterverpackung, 2 Jahre Gewährleistung gegen Herstellungsmängel. Gestaltungsoptionen: Tampon-Druck auf Zifferblatt Appliziertes 3D-Logo in Chrom, schwarz, Gold Gravuren auf Gehäuse, Boden & Schließe Seriennummer / LIMITED EDITION Tampon- oder UV-Druck auf Verpackung Garantiekarten in Eigendesign Ob und welche Kosten für diese Optionen anfallen, teilen wir Ihnen sehr gerne mit.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ein regelmäßig gereinigtes Büro steigert das Wohlbefinden Ihrer Kunden & Mitarbeiter! Der erste Eindruck zählt Eine regelmäßige Büroreinigung ist ein Muss für einen professionellen Auftritt Zufriedene Kunden sind unser Ziel, denn der erste Eindruck zählt. Bürogebäude sowie Arbeitsplätze, die im regelmäßigem Rhythmus von uns gereinigt werden, garantieren eine Werterhaltung des Gebäudes und führen zur verbesserten Lebensqualität für Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden. Unsere Dienstleistung zur Büroreinigung können Sie nicht nur in Sankt Augustin, sondern auch in den umliegenden Ortschaften wie Troisdorf, Hennef, Siegburg, Königswinter, Niederkassel und Bonn in Anspruch nehmen. Wir sind zuverlässig, arbeiten professionell und sorgen dafür, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden sind. Neben den klassischen Leistungen in der Büroreinigung können Sie uns auch mit individuellen Sonderleistungen beauftragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Wert auf höchste Qualität legen. Objektbezogene Einsätze unter der fachmännischen Leitung unserer Objektleitung und der Einsatz von modernster Technik sowie hochwertige, umweltfreundliche Markenprodukte an Reinigungsmitteln garantieren Ihnen beste Ergebnisse. Auf Ihren Wunsch erstellen wir Ihnen ein individuelles Leistungsverzeichnis. Dazu zählen neben den üblichen Reinigungsarbeiten auch besondere Dienstleistungen, wie der Austausch- und Bringservice von Hygiene Verbrauchsartikel. Bei großen Objekten ist die Treppenhausreinigung immer ein relevanter Bestandteil der Objektpflege. Mieter legen hier hohe Maßstäbe an, da nur gepflegte Treppenaufgänge ihre Büroeinheiten hochwertig erscheinen lassen. Die fachmännische Desinfektion von Treppenhäusern und Arbeitsplätzen ist in Zeiten wie diesen unerlässlich. Wir als Deimel & Bendisch Gebäudereinigungs GmbH greifen auf jahrzehntelange Erfahrung zurück und garantieren Ihnen eine professionelle Zusammenarbeit! Jetzt Beratung anfordern! Gerne beraten wir Sie ausführlich zum Thema Büroreinigung.